Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2023 05:23
Guten Morgen,
Ich hatte gestern den Wunsch das mein Tarif umgestellt wird auf den GigaMobile M mit *unbegrenzt* GB ohne Handy, statt dessen habe ich einen Tarif bekommen GigaMobile M mit 25 GB dies war nicht mein Wunsch.Leider ist mir der Preis dafür zu Teuer, ehrlich gesagte bekomme ich bei der Konkurrenz für den Preis mehr Leistung 🤷🏻♂️ Sorry.
Besteht die Möglichkeit dem nach zukommen mit meinem Wunsch? oder muss ich den Ganzen wiederrufen und kündigen was ich ja nicht vorhatte.
Hoffe man findet eine Einigung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2023 07:16
Ja der GigaKombi war schon aktiv !
komisch ist nur das sich mein Datenvolumen erhöht hat und ich eine sms bekommen habe das es nun umgestellt worden ist aber nicht auf unbegrenzt .Aber nun gut dann warten ich ab bis nächste Woche und sehen was passiert.
Und danke für die Info's
am 27.04.2023 05:36
der Giga Mobile M bietet nur ein unbegrenztes Datenvolumen bei vorhandener GigaKombi !
d h es wird ein Internetvertrag als Kombination benötigt.
aber hier über die Community erreichst du keine Verantwortlichen
am 27.04.2023 06:29
Ich habe GigaKombi !
am 27.04.2023 06:52
War die Gigakombi bereits vor der Tarifumstellung aktiv?
Es dauert durchaus etwas bis die Gigakombi nach der Umstellung mit dem unlimitiertem Datenvolumen neu aktiviert wurde. Du erhältst dazu entsprechende SMS. Nachdem die Umstellung erst gestern war, solltest du dich einfach etwas gedulden.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.Ein Widerruf ist deswegen sicherlich nicht nötig.![]()
am 27.04.2023 07:16
Ja der GigaKombi war schon aktiv !
komisch ist nur das sich mein Datenvolumen erhöht hat und ich eine sms bekommen habe das es nun umgestellt worden ist aber nicht auf unbegrenzt .Aber nun gut dann warten ich ab bis nächste Woche und sehen was passiert.
Und danke für die Info's