Frage
Antwort
Lösung
20.05.2021 16:55 - bearbeitet 20.05.2021 16:56
Erstmal Hallo,
Ich habe jetzt versucht die Sache per Social Media DM und per Service Telefonat zu klären, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe mit Handy-Deutschland eine Bestellung abgeschlossen wodurch ich den Vertrag;
Vodafone Smart L + Young bekommen sollte.
Die monatl. Grundgebühr beträgt hierbei 34,99€ und ab dem 25. Monat 41,99€
Jedoch wurde mir der falsche Vertrag seitens Vodafone gegeben, und zwar folgender:
Vodafone Smart L+ mit einen Basispreis von 53,29€
Noch dazu wurde mir jetzt ein Rechnungsbetrag von 46,68 von meinem Konto eingezogen.
Lässt sich das hier irgendwie klären bevor die Sache eskaliert und ich die Lastschrift sperren lasse?
am 20.05.2021 17:06
Was soll'n da eskalieren? Handy-Deutschland ist da dein Ansprechparter...
am 20.05.2021 17:13
Die ziehen kein Geld von mir ein, die haben die Daten nur Übermittelt.
20.05.2021 17:52 - bearbeitet 20.05.2021 18:05