Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2021 16:56
Tag zusammen,
ich habe einen Red+-Vertrag und für meine Frau eine Partnerkarte.
Uns ist es nicht genau klar, seit wann. Aber die Partnerkarte ist nicht mehr in MeinVodafone zu sehen. Auf der letzten Rechnung ist sie noch drauf.
Das Witzige ist, dass meine Hauptkarte nun nur das Datenvolumen der Partnerkarte zugewiesen bekommt.
Das Ganze äußert sich dann so, dass meine Frau zwar telefonieren kann. Aber sie hat kein mobiles Internet mehr.
Ich habe schon mal den Vodafone Service über Twitter angeschrieben, dass die mal schauen können. Aber irgendwie stellt mich das nicht zufrieden. Vielleicht habt ihr hier eine Idee, was da passiert sein kann. Wir haben nichts gekündigt. Das ginge auch durch die Laufzeit gar nicht.
Danke und Grüße
Henning
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2021 18:46
Dann installiere sie doch einmal bei ihr und logge dich per SMS Login über das WLAN ein (falls mobiles Netz nicht geht). Dann kannst du sehr schnell sehen welchen Tarif sie aktuell hat bzw. ob es hier Änderungen gab, die den aktuellen Zustand erklären.
20.05.2021 18:11 - bearbeitet 20.05.2021 18:12
Hallo @HenningUhle !
Was steht denn bei dir und deiner Frau jeweils in der Mein Vodafone App (deine Frau falls nicht über mobile Datenverbindung möglich ggf. über WLAN mit SMS Login) aktuell unter "Mein Tarif" als Tarifbezeichnung?
am 20.05.2021 18:40
am 20.05.2021 18:46
Dann installiere sie doch einmal bei ihr und logge dich per SMS Login über das WLAN ein (falls mobiles Netz nicht geht). Dann kannst du sehr schnell sehen welchen Tarif sie aktuell hat bzw. ob es hier Änderungen gab, die den aktuellen Zustand erklären.
am 20.05.2021 19:46