Falsche Rechnungen
PaulMoser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anfang Januar 2022 wurde von Vodafone ein von mir georderter Vertrag einseitig storniert. Ich hatte daraufhin am 17.01.2022 Kontakt mit User #Susi21 welche mir in einem Telefonat als auch schriftlich mitteilte, dass ich die bereits gezahlten Beträge zurückbekommen solle als auch keine weiteren Rechnungen bekäme. 

Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich jedoch Monat für Monat eine Rechnung von Vodafone.

Doch für was?

Meine SIM ist nicht aktiv, der angebliche Vertrag existiert nicht. 

Liebe Vodafone ich verschenke nicht 41,28€ im Monat. Bitte sorgt dafür, dass dies aufhört und ich alle von mir gezahlten Beträge zurück bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Philipp Moser

3 Antworten 3
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

du befindest dich im Kunden-helfen-Kunden-Forum, solche Anliegen soltest du mit der Kundenbetreuung oder

mit dem Kontaktformular klären.

Kontakt  das wäre der Link zum Formular.

Hey

danke für deine Antwort. Da ich bereits seit zwei Wochen weder telefonisch noch per Kontaktformular weiter komme (jede Person mit der ich Kontakt hatte meinte das wäre nicht ihre Angelegenheit), sah ich keinen anderen Ausweg als es hier zu versuchen da hier auch Vodafone Mitarbeiter uterwegs sind. 

LG 

Paul

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Paulmoser,

die Rufnummer die Du uns geschickt hast, ist definitiv seit dem 17.01 beendet.
Genauso wie wir es Dir bestätigt haben.

Wenn weiter Abbuchungen von Vodafone erfolgen, muss da noch ein weiterer Vertrag bestehen.

Schick gern mal eine PN mit einem Bild von dem kompletten Verwendungszweck zu der Abbuchung.
Dann schauen wir uns das nochmal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!