Frage
Antwort
Lösung
11.03.2022 13:40 - bearbeitet 11.03.2022 13:42
Hallo zusammen,
vieleicht kann mir hier jemand behilflich sein, es geht um eine Partnerkarte die ich am 02.02.2022 gebucht hatte telefonisch habe drei Verträge am laufen über die Aktion 6 Monate frei und kein Anschlussgebühr.
oder wurde ich *** bei der telefonischen Hotline weil die Rufnummermitnahme auch nicht beantragt wurde.
Nun bei der ersten Rechnung haben die alles abgebucht. Ich habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen, niemand wollte mir helfen bzw. hat mich an andere Nummern verwiesen die leider nicht funktioniert haben oder Einfach aufgelegt bzw. Konnten kaum Deutsch.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
oder gibt es eine Beschwerde stelle wo ich da mal anfragen kann?
Vielen Dank und viele Grüße!
am 12.03.2022 15:24
Hallo Serkan2,
tut mir leid, dass Deine Anliegen isher nicht geklärt werden konnte.
Schau mal bitte, hier findest Du die verschiedenen Kontaktmöglicheiten zum Kundenservice
Kurze Info dazu: Die Community ist in erster Linie als Kunden-helfen-Kunden-Lösung gedacht und nicht als zusätzlicher Kontaktkanal.
Beste Grüße & einen schönen Tag!
Bernd