Falsche Kündigung meines Vertrages
MartinMartena
Rookie
Rookie

Hallo ich hab seit Wochen das Problem das ich permanent mails bekomme das mein Internet und Telefone vertrag von mir gekündigt worden ist.Das habe ich aber gar nicht ,ich habe nichts dergleichen an Vodafone gesendet und jedes mal muss ich dann anrufen und die Kündigung zurück nehmen lassen dann wird mir gesagt sie sorgen dafür das ich keine Kündigungsschreiben mehr bekomme und ein paar tage später habe ich trotzdem wieder ne angebliche Kündigung eingereicht und mein vertrag wird gekündigt.Was soll ich den machen damit das aufhört ich will nichts Kündigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht kennt ja jemand deine Kundennummer + ein paar persönliche Daten

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Ich würde da ehrlicherweise auch von einem Datenmissbrauch ausgehen.

Eventuell kann der WhatsApp Service da etwas mehr Klarheit bringen, wie es zur Kündigung kommt und was man machen kann damit es aufhört.

Vielleicht kannst du eine neue Kundennummer erhalten?

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

desk2018
Netz-Profi
Netz-Profi

Und bekommst du in deinem "MeinVodafone" auch die Kündigungsbestätigungen von Vodafone in deinen Dokumentenordner?

Ev. auch mal die Emailadresse die im Account hinterlegt ist ändern? Wenn ein "Fremder" der "Kündiger" war bekommt der das ja nicht mehr mit.