Falsche Adresse bei Bestellung
Anna39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, ich habe mir ein Handy mit Vertrag geholt nur blöder weise die falsche Adresse angegeben. Nun ist das Paket schon im Ziel-Verteilungszentrum aber kann nicht zugestellt werden. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Zieladresse im Nachhinein zu bearbeiten? Und der telefonische Support war leider weniger hilfreich da ich nur eine Kundennummer via Mail bekommen habe und keine Mobilnummer d.h. nir wird gesagt dass mit dieser Nummer nix zu machen sei. Ich freue mich über Hilfsvorschläge. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Anna39,

 

das tut mir leid, so was ist ja ärgerlich.

 

Das Paket geht in dem Fall zurück an unser Versandzentrum.

 

Ich versuche gern die Adresse rechtzeitig anzupassen, bevor der Auftrag dort storniert wird. Kann allerdings nicht versprechen, ob das klappt.

 

Schick mir am besten eine PN mit

 

* Bestell-oder Auftrags- oder Kundennummer

* Vorname, Nachname

* falscher Adresse

* richtiger Adresse

* Kundenkennwort.

 

Ich kümmere mich dann um eine Lösung.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Anna39 !

 

Hast du bereits Onlineident vorab durchgeführt?

 

Was verstehst du unter "falscher Adresse"?

Ist nur die Lieferadresse falsch?

Gibt es einen persönlichen Bezug zu dieser "falschen" Adresse oder nicht?

 

Wenn Onlineident, nur Lieferadresse falsch und persönlicher Bezug: Kann an dieser Adresse das Paket für dich entgegenommen werden?


@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Anna39 !

 

Hast du bereits Onlineident vorab durchgeführt?

 

Was verstehst du unter "falscher Adresse"?

Ist nur die Lieferadresse falsch?

Gibt es einen persönlichen Bezug zu dieser "falschen" Adresse oder nicht?

 

Wenn Onlineident, nur Lieferadresse falsch und persönlicher Bezug: Kann an dieser Adresse das Paket für dich entgegenommen werden?


Ich habe ein Fehler beim Auto Fill in gehabt dh Straße und Hausnummer passt nur die Postleitzahl und der Ort ist falsch. D. h wieder rum dass es diese Straße nicht gibt bedeutet ich kann es auch nicht von jemand anderem annehmen lassen zumal weil ich ID Kontrolle an der Tür ausgewählt hatte. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Anna39,

 

das tut mir leid, so was ist ja ärgerlich.

 

Das Paket geht in dem Fall zurück an unser Versandzentrum.

 

Ich versuche gern die Adresse rechtzeitig anzupassen, bevor der Auftrag dort storniert wird. Kann allerdings nicht versprechen, ob das klappt.

 

Schick mir am besten eine PN mit

 

* Bestell-oder Auftrags- oder Kundennummer

* Vorname, Nachname

* falscher Adresse

* richtiger Adresse

* Kundenkennwort.

 

Ich kümmere mich dann um eine Lösung.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @MichaM

Privatnachricht ist raus. Schon mal danke für deine Zeit. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Anna39,

wie ich seh hat MichaM Dir auch bereits geantwortet 🙂

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anna39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Andre jap, er hat sich auch bereits um mein Problem gekümmert. 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anna39,

 

perfekt, dann kann hier zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!