Falsche Adresse Bestellbestätigung
Lucasn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe meinen CallYa Prepaid Vertrag auf einen Mobilfunkvertrag mit Laufzeit und Smartphone umstellen lassen. In der Hotline wies ich darauf hin, dass die Lieferadresse eine andere sein muss, als die Rechnungsadresse (gerade umgezogen, aber noch nicht umgemeldet - zur Identifikation sollte ja aber die Rechnungsadresse mit der auf dem Perso übereinstimmen). Das wurde mir am Telefon auch bestätigt. Nun entsprechen aber in der Bestellbestätigung Rechnungs- und Lieferadresse der alten Adresse. 

Anpassung über die Bestellhotline nicht möglich, Mobilfunkhotline komme ich nicht durch, da aktuell natürlich von CallYa aktiv. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es eine andere Hotline, an die ich mich wenden kann? Ich möchte gerne vermeiden, dass sich alles verzögert durch die falsche Adresse.

Danke im Voraus und beste Grüße

Lucas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lucasn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung kann ich die Bestellung nicht nachverfolgen. Auch in der CallYa Hotline, bei der ich es nochmal versucht habe, kann weder jemand die Bestellung finden, noch mir in irgendeinerweise weiterhelfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lucasn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung kann ich die Bestellung nicht nachverfolgen. Auch in der CallYa Hotline, bei der ich es nochmal versucht habe, kann weder jemand die Bestellung finden, noch mir in irgendeinerweise weiterhelfen. 

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Lucasn,

Du möchtest die Lieferadresse anpassen?

Ich schau gern, ob sich das noch rechtzeitig machen lässt.

Schickst Du mir eine PN?

Bitte mit

* Bestellnummer

* Telefonnummer für ein kurzes Gespräch

* Link zu diesem Thread

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!