Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2024 12:03
Guten Tag,
seit Tagen hängt meine Bestellung eines Mobilfunkvertrages in der Bonitätsprüfung.
Ist dies normal? Ich bin es gewohnt, dass dies recht zügig gehen sollte.
Würde mich über Hilfe oder zumindest Informationen darüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Knorr
am 11.02.2024 12:18
Woher hast Du die Information dass es in der Bonitätsprüfung liegt?
am 11.02.2024 12:25
Dies steht im Bestellstatus.
am 11.02.2024 12:34
Wenn es im Bestellstatus steht, gehe ich davon aus dass Deine Bonität nicht ausreichend ist um einen Vertrag abzuschließen.
am 11.02.2024 19:27
Da musst du dich einmal an den Kundendienst wenden woran harperts
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Hast du bereits Verträge bei VF?
am 11.02.2024 19:50
Dann werde ich das wohl morgen mal machen.
Um deine Frage zu beantworten:
Ja, habe ich.