Ewige Bonitätsprüfung
Dynar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit Tagen hängt meine Bestellung eines Mobilfunkvertrages in der Bonitätsprüfung.

 

Ist dies normal? Ich bin es gewohnt, dass dies recht zügig gehen sollte.

Würde mich über Hilfe oder zumindest Informationen darüber freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Knorr

5 Antworten 5
ExO90
Mastermind
Mastermind

Woher hast Du die Information dass es in der Bonitätsprüfung liegt?

Dynar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dies steht im Bestellstatus.

Wenn es im Bestellstatus steht, gehe ich davon aus dass Deine Bonität nicht ausreichend ist um einen Vertrag abzuschließen.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich einmal an den Kundendienst wenden woran harperts

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

 

Hast du bereits Verträge bei VF?

Dann werde ich das wohl morgen mal machen.

Um deine Frage zu beantworten:
Ja, habe ich.