am 02.10.2024 10:40
Ich habe kürzlich einen Smart XXL Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Da die erste SIM-Karte anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen ist, habe ich eine (phyische) Ersatz-Karte bestellt und bekommen. Diese ist aber anscheinend nicht aktiviert bzw. meldet sich nicht am Mobilfunknetz an.
In "Mein Vodafone" ist noch die erste SIM als "aktiviert" angegeben.
Wie bzw. wo kann ich die Ersatz-SIM aktivieren?
am 03.10.2024 14:01
Hallo @Kris77,
vielen Dank für Deine Nachricht. Kannst Du die neue SIM-Karte schon in MeinVodafone unter Meine SIM-Karten sehen oder kannst Du die SIM-Karte noch nicht sehen? Wir haben eine Anleitung, wie Du die neue Karte in MeinVodafone aktivieren kannst.
Wenn die Aktivierung über MeinVodafone nicht funktioniert, nimm bitte mit unserem WhatsApp-Team Kontakt auf, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35