Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 20:18
Guten Abend,
Wie viele andere habe ich das Problem, dass mein bei der Black Friday Aktion bestelltes iPhone 13 mini in der ominösen KW53 (bzw. laut Lieferstatus im Forum in KW 2) kommen soll. Da mein bisheriger Vertrag zum 31.12. gekündigt ist, wäre ich froh, wenn man mir zumindest die SIM-Karte schon einmal zusendet. Ansonsten ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass ich ab 1.1 gar nicht mehr erreichbar bin, mein alter Vertrag läuft dann nicht mehr und mein neuer Vodafone Vertrag, der seit Ende November läuft ist mangels SIM-Karte nutzlos. Daher würde ich mich freuen, wenn mir irgendjemand dabei helfen kann eine SIM-Karte auch noch vor Jahresende zu erhalten.
Vielen Dank und Gruß
brg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2021 09:03
Hallo Andre,
das Problem konnte bereits durch den WhatsApp Kundendienst gelöst werden. Danke trotzdem 🙂
VG Moritz
am 16.12.2021 18:16
Hallo brg,
das kriegen wir bestimmt hin 🙂
Ruf bitte mal die 0800 172 1212 an. Im Sprachmenü dann den Punkt Versand & Logistik.
Dann wirst Du direkt mit den Kollegen verbunden. Solang Du Dich übers Kundenkennwort legitimieren kannst, können die Kollegen dann die Simkarte schonmal gesondert auf Reisen schicken.
LG,
Andre
am 22.12.2021 09:03
Hallo Andre,
das Problem konnte bereits durch den WhatsApp Kundendienst gelöst werden. Danke trotzdem 🙂
VG Moritz
am 22.12.2021 16:34
Hey brg,
das freut mich aber.
Viele Wege führen nach Rom.
Viel Spaß mit der neuen Simkarte.
Danke , dass Du Dich hier nochmal abschließend gemeldet hast.
Ich schließ den Beitrag dann mal ab.
VG,
Andre