abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Easy Travel Flat USA
Abi1811
Youngster
Youngster

Hi…ich hab mal ne Frage zu der Easy Travel Flat in USA. Ich fliege demnächst für 4 Wochen und die USA nach Georgia und wollte mir für den Zeitraum die Easy Travel Flat buchen. Jetzt ist das so das ich mehrfach gelesen hab das der Vodafone Tarif in den USA nichts taugt . Allerdings waren es Beiträge von 2022. Hat sich da mittlerweile was geändert ? Lohnt es sich für mich die EasyTravel Flat zu buchen ? Ist der Empfang mit Vodafone besser geworden ?


Würde mich freuen wenn ihr helfen könntet.

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Abi1811,

 

Du benutzt in den USA die Netze von AT&T und Verizon. Damit sollte es keine Probleme geben.

Unser Service berät Dich gerne zu den Roamingtarifen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!