1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail mit VVL-Angebot kam nicht an & Rabatt-Ende
Wombat_069
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte am Donnerstag einen Anruf der Kundenbetreuung mit einem VVL-Angebot für die beiden Mobilfunkverträge im Bestand. Dieses sollte mir per E-Mail zugeschickt werden - kam aber nichts bei mir an. 

Heute kam eine SMS, dass mein Rabatt ab jetzt endet. Könntet ihr das bitte mal überprüfen? 👀🙏🏻

5 Antworten 5
C4sti3l
Datenguru
Datenguru

Hallo @Wombat_069,

hier findet seitens der Mitarbeiter kein Support statt.

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle , bei der Kundenbetreuung.

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Oh nein nicht mehr? 😞 Hab hier schon so tolle Hilfe bekommen. Danke dir für die Info!

@Wombat_069 ja das finden wir alle nicht toll, für mich mit das dümmste was man machen konnte.

Hab in der Vergangenheit hier auch immer super Hilfe seitens der Mitarbeiter bekommen.

Kann man nur hoffen dass man das ganze bald wieder einführt.

Halt uns gern auf dem laufenden ob sich dein Anliegen klären lies.

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

@C4sti3l Danke dir. Hab per WhatsApp die Info bekommen, dass ich anscheinend mal durch Annahme eines Angebots für mehr Datenvolumen in der App zum gleichen Preis ein halbes Jahr nach der letzten VVL den Vertrag erneut verlängert habe. Dadurch sind der Rabatt und die Laufzeit nicht mehr synchron. Eine Auftragsbestätigung dazu konnte ich weder in meinen E-Mails finden, noch konnte mir die Kundenbetreuung sie erneut zusenden.

Das mir telefonisch unterbreitete Angebot wurde leider nicht mehr gemacht und die E-Mails kamen auch nie an.

Viele Grüße

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Wombat_069 in der Regel ist es so das dein Vertrag jetzt bearbeitet wird. Daher die SMS. Im zuge der Bearbeitung wirst du bestimmt nochmal die eine oder ander SMS erhalten bis alles bearbeitet ist. Erst danach kannst du dich mal melden ob alles in Ordnung ist oder noch etwas fehlt. Dieser Vorgang sollte aber allgemein so bekannt sein. Ansonsten überprüft das hier keiner im Forum.

Rabatte bekommst du immer nur für 24 Monate. Sollten deine Verträge auslaufen kann es möglich sein das die, je nach Ende der LFZ, sofort wegfallen. Kann sein muß aber nicht.