Dlf Audiothek im MusicPass
Tjorven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Dlf Audiothek ist ja im MusicPass enthalten, genauso wie Spotify. Bei Spotify werden Podcasts allerdings explizit ausgeschlossen - so wie ich das sehe, gilt das aber nicht für die Dlf Audiothek. Bei der Dlf Audiothek ist sämtlicher Datenverkehr inklusive - sehe ich das richtig?

Und noch eine Frage: Sind weitere Anbieter im MusicPass in Planung? Mit der Dlf Audiothek hat man schon ein sehr gutes Angebot, aber sonst gibt es im Pass ja leider keine weiteren ÖR-Apps. Und auch, dass Podcasts nicht bei Spotify enthalten sind, ist doch sehr schade.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in

Hallo Tjorven,

ja, das siehst Du richtig, bei der Dlf Audiothek ist sämtlicher Datenverkehr inklusive

Ob überhaupt und wann weitere Anbieter in Planung sind, kann ich Dir leider nicht beantworten, dazu liegen uns aktuell keine weiteren Informationen vor, tut mir leid. Aber ich hoffe, es wird immer wieder Erweiterungen im Angebot geben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
St3ffi

Hallo Tjorven,

ja, das siehst Du richtig, bei der Dlf Audiothek ist sämtlicher Datenverkehr inklusive

Ob überhaupt und wann weitere Anbieter in Planung sind, kann ich Dir leider nicht beantworten, dazu liegen uns aktuell keine weiteren Informationen vor, tut mir leid. Aber ich hoffe, es wird immer wieder Erweiterungen im Angebot geben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Steffi für die klare Antwort! 🙂

Viele Grüße und schönen Wochenstart,

Tjorven