abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumenverwendung trotz Social Pass
KingLeo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Social Pass zu meinem Mobilfunkvertrag dazugebucht.

Mir ist aufgefallen, dass durch die Nutzung von Instagram mein Datenvolumen benutzt wird.

Bei Facebook und TikTok zum Beispiel ist das nicht der Fall, da läuft es über den Social Pass.

Vielleicht kann sich ein Moderator sich meinem Problem mal annehmen und etwas in den Einstellungen ändern, sodass alles normal läuft.

 

Danke

 

Leo

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KingLeo,

 

es gab Einschränkungen mit dem Vodafone Pass bei Nutzung von Instagram. Die Einschränkung ist inzwischen behoben worden.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!