1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird verbraucht trotz Music Pass
Bruno27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass mein Datenvolumen verbraucht wird, obwohl ich den Music Pass nutze. Ich verwende Qobuz als Streaming-App. Ich habe den Datenverbrauch über das iPhone getracked und über die Vodafone App. Testweise habe ich gerade erneut Lieder abgespielt und diese sind wieder direkt vom Datenvolumen abgezogen worden. Leider habe ich so ab morgen kein Datenvolumen mehr.

Kann man dieses Problem lösen und mir das Datenvolumen wieder gutschreiben?

Vielen Dank

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bruno27

Ich helfe Dir. Teile mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Wir werden die Funktion allerdings nochmal gemeinsam testen müssen. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!