Datenvolumen problem 50gb
DmrMk
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten abend.

Ich habe über die Check24-Website einen Vodafone-Telefonvertrag abgeschlossen. Mein Vodafone Smart S Datenvolumen 50-GB-Telefonvertrag ist gestern Abend gestartet, aber wenn ich die Vodafone-Anwendung aufrufe, wird dort 35 GB angezeigt. Was ist der Grund dafür?

Gibt es jemanden, der helfen kann?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die 35GB setzen sich wie folgt zusammen:

 

30GB (Standarddatenvolumen des "SmartS") + 5GB zusätzliches Datenvolumen für den Online Abschluss des Vertrages = 35GB.

 

Die 15GB zusätzlicher "Datenbonus" werden vermutlich erst nach Verbrauch der 35GB angezeigt. 

Ich werde abwarten, ob das der Fall ist. Vielen Dank für Ihre Erklärung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das wünsche ich Ihnen auch. 😉👍

dn1904ge
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Rechne mal 35 plus 255 zusammen.

Deine fehlenden 15 GB verstecken sich in den 255 GB Inlandsvolumen, Du hast nämlich nur 240 laut Vertrag. 👻

 

dn1904ge_0-1729155635743.png