1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen neuer Vertrag falsch
MariusArnold
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen neuen Vertrag über LOGITEL abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung wurden 35 GB Datenvolumen bestätigt. In der APP bzw. auf der Homepage bei "Mein Vodafone" werden nun jedoch nur 25 GB angezeigt. Auch die Anschlusspreiserstattung ist in der APP nicht mehr verfügbar obwohl meine Nummer erst gestern portiert wurde. Laut Auftragsbestätigung sollte dies auch der Starttermin des Vertrages sein und nicht bereits der 10.10. oder ähnliches.

 

Geben Sie mir bitte kurz Bescheid welche Daten ich Ihnen zusenden soll um entsprechende Hilfe zu erhalten 🙂

 

Danke und Grüße

Marius Arnold

2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @MariusArnold,

da dies eine "Kunden helfen Kunden Community" ist und seitens der Moderation hier leider kein Support mehr stattfindet, melde dich bei der Hotline, oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Oder über den WhatsApp-Kanal 0172 1217212  kannst du auch Kontakt aufnehmen.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
dn1904ge
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass von den 25 GB nichts verbraucht wird.

Wenn du ein wenig suchst, wirst du die fehlenden 10 GB an anderer Stelle finden.