Datenvolumen in App nicht zuzuordnen
Maltschmi85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit 2 Tagen eine Partnerkarte für meine Tochter. Vertrag wurde hinzugefügt und ist auch in MeinVodafone.de als neuer Teilnehmer zu sehen. In der App kann ich ihn auch separat auswählen. Allerdings kann ich kein Datenvolumen zuordnen. Dort wird mir nichts angezeigt....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei den neuen Partnertarifen kann man das Datenvolumen nicht mehr verteilen siehe:

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/zusatzkarten.html

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei den neuen Partnertarifen kann man das Datenvolumen nicht mehr verteilen siehe:

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/zusatzkarten.html

Dankeschön. 
hatte damals schon einmal eine Partnerkarte bei der es noch ging. Daher war ich jetzt etwas verwirrt darüber.