Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 07:28
Wie verhält es sich bei einem XL Tarif mit dem unbegrenzten Datenvolumen? Hat die Kids-Karte die an meinem Vertrag hängt und mit der ich mein Datenvolumen teile dann auch unbegrenztes Datenvolumen?
Im Kleingedruckten habe ich schon für die OneNumber etwas gefunden. Da wird es auf 10GB pro MultiSim begrenzt. Das ist ***, Wer verbraucht denn 100GB auf dem Handy? Eher ist doch der Fall das es verteilt auf Kids-Karte und Onenumber genutzt wird.
am 18.09.2024 07:56
Hi @xnetworkerxx,
aus deinem Screenshot geht ja hervor, wie du selbst schreibst, dass pro MultiSIM 10 GB verteilt werden können.
Da du bis zu 10 MultiSIM Karten buchen kannst, sind die 100 GB schnell verteilt. Das ist zwar eher theoretisch, aber möglich.
Die Kids+ Karte hat sich sicher auch ein eigenes Datenvolumen, oder?
am 18.09.2024 08:15
Ergänzend zu @Mav1976 :
Probiere es aber mal in der Praxis aus. Erfahrungsberichte anderer User in der Community zeigen, dass diese Begrenzung aktuell nicht zwingend greift.
Tipp am Rande: Wenn du z.B. ein Laptop oder Tablet über den persönlichen Hotspot deines Smartphones versorgst, hast du ebenfalls unbegrenztes Datenvolumen.
Zur Red+ Kids:
Nur bei Tarifen der Hauptkarte mit begrenztem Datenvolumen lässt sich dieses komplett den Red+ Karten zuteilen. Bei einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen gilt eine Begrenzung auf 10GB. Siehe hier.
Diese Begrenzung greift definitiv).
am 21.09.2024 15:13
Nur bei Tarifen der Hauptkarte mit begrenztem Datenvolumen lässt sich dieses komplett den Red+ Karten zuteilen. Bei einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen gilt eine Begrenzung auf 10GB. Siehe hier.
Diese Begrenzung greift definitiv).
Aber nur das normale Datenvolumen. Nicht das vom Gigadepot! Wenn das Datenvolumen von der Elternkarte alle ist, dann geht bei Kind nichts mehr