Data Roaming inland Inland, EU&DE, EU ?????
HDBreakout
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe kürzlich auf Gigamobil M umgestellt. In der Kombi mit dem Kabelanschluss ergeben sich folgende Tarifbestandteile:

Inland Flat

EU&DE 50 GB

EU 9GB

????????

Das verstehe ich nicht. Ich benutze das DATA Kontingent immer nur in dem jeweiligen Land und keine Point to Point Verbindung.

Was heisst also EU&DE und EU ?????

Und wen  ich in den USA Easytravel Week benutze, auf was bezieht sich das dann?

Wenn jemand meine Fragezeichen auflösen könnte wäre ich dankbar.

Ansonsten ist das ein super Tarif der sein Geld wert ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast im Inland aufgrund der GigaKombi unlimitiertes Datenvolumen.

 

Bei Roaming in der EU kommen dann die 59 GB zum Tragen (das ist einmal der Part aus dem Grundtarif und einmal der Part aus dem Unlimited-Anteil der GigaKombi, da die EU hier abweichende Regelungen für unlimitierte Datentarife hat, die sich aus dem monatlichen Grundpreis und dem Großhandelspreis ergeben).

 

In den USA gilt hingegen nur das Volumen des Grundtarifs (siehe InfoDok 4607) - also im GigaMobil M die 25 GB (sofern nicht über Aktionen mehr GB ohne GigaKombi bereitstehen würden)..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast im Inland aufgrund der GigaKombi unlimitiertes Datenvolumen.

 

Bei Roaming in der EU kommen dann die 59 GB zum Tragen (das ist einmal der Part aus dem Grundtarif und einmal der Part aus dem Unlimited-Anteil der GigaKombi, da die EU hier abweichende Regelungen für unlimitierte Datentarife hat, die sich aus dem monatlichen Grundpreis und dem Großhandelspreis ergeben).

 

In den USA gilt hingegen nur das Volumen des Grundtarifs (siehe InfoDok 4607) - also im GigaMobil M die 25 GB (sofern nicht über Aktionen mehr GB ohne GigaKombi bereitstehen würden)..