Danke Deal
subjamsbass
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe von Vodafon eine Mail und einen Brief (siehe Foto)mit einem Danke Deal für Bestandskunden 

bekommen . In dem geht es um die Mobilfunk Verträge Gigamobil XS und M .

Für XS 9,99 € und für M 24,99 € im Monat .

Habe die angegebene Telefonnummer angerufen und war kurz vor Vertragsabschluss XS als der 

Mitarbeiter mir sagte 12,49 € im Monat  ??? Ich fragte nach dem Deal für 9,99 € im Monat und bekam

die Antwort den gibt es nicht ???????  

Wieso verschickt Vodafon Mails und Briefe mit Angeboten die es nicht gibt ??

Gut das ich mir den Vertag angeschaut habe und nicht auf bestätigen geklickt habe .

Passt also auf wenn Ihr den Deal haben wollt , den scheint es nicht zu geben ,

Da bleibe ich doch lieber bei meinem alten Mobilfunkanbieter als mich veräppeln 

zu lassen .

Danke Vodafon

16 Antworten 16
FoMo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Link in der Werbe-Email genutzt, sowie die Webseite wie auf dem Werbe-Flyer angegeben eingegeben. Bei beiden werden mir nicht die beworbenen 9,99€ angeboten. Sag mir wie du es nennen würdest. 

Dann lösche einmal den Cache. Wie oben im Screenshot zu sehen, werden mir die Konditionen (2x 10 €) angeboten. 

Alternativ nutze den in deinem Brief/E-Mail angegebenen VF-Shop, um an den Deal zu kommen. 

Hallo , ja danke Ich bin Bestandskunde sonst hätte ich wohl die Werbung gar nicht bekommen oder ?

FoMo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich werde den Shop bemühen. Online komme ich auf 12,49€ egal was ich mache!

Berichte ob es geklappt hat.

ArturE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kommt man denn als Bestandskunde an diesen Deal? Ich kann nur einen Neuvertrag zu diesen Konditionen abschließen 

@ArturE 

Du musst bereits eingeloggt sein oder gehe zu deinem Shop in deiner Nähe.