DSL Licht blinkt grün
Kti2805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit heute mittag haben wir weder Internet, Telefon und somit auch kein TV Programm.

Die DSL Lampe blinkt grün, ich habe bei der Störstelle angerufen, er meinte er prüft die Leitung und währenddessen wollte er mir erst mal einen anderen Tarif für den Mobilfunkvertrag meiner Tochter andrehen. Angeblich sollte ich direkt zurückgerufen werden - nichts ist passiert. Nach 2 Stunden habe ich erneut angerufen nach 64 Minuten in der Warteschlange, wollte die Dame meine Leitung prüfungen und mich in den nächsten 10 Minuten anrufen - wieder ist nichts passiert. Nach einer erneuten Stunde wollte ich wieder anrufen, seither hänge ich seit 1 Stunde und 45 Minuten in dieser Warteschlange. Es ist eine bodenlose Frechheit, wie ihr mit Kunden umgeht. Es kann doch nicht sein, dass man weder weder Internet noch Telefon hat, von Fernsehen ganz zu schweigen und niemand fühlt sich zuständig, bzw. hält sich an das Versprechen gleich zurückzurufen. Servicewüste Vodafone, Kündigung geht raus.

*** @Kti2805, Beitrag von Mobilfunk nach Störung DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und was kann das reine Kunden helfen Kunden Forum für dich tun?

Ich dachte vllt habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann außer 10 Minuten den Router vom Netz nehmen und prüfen ob die Kabel sitzen. Da sich von Vodafone niemand bei mir meldet und ich das Internet zum arbeiten brauche, wäre ich für eine Lösung echt dankbar. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich einfach vertrauensvoll an den technischen Support! Mehr Lösungen kann man dir hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum nicht geben.