Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gibt es eine Chance, endlich Internet zu bekommen?

Hallo!Ich habe am 9. August einen Vertrag abgeschlossen und konnte seitdem noch kein einziges Mal das Internet nutzen. Zuerst war es ein Verbindungsproblem in meiner Wohnung und dem Verteilerkasten, dann stellte sich heraus, dass es ein Problem an an...

mark31 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode vodafone hab ich nicht mehr

Ich bin am verzweifeln. Hab bestimmt 2 mal bei Vodafone angerufen. Wird immer behauptet ich bekomme ihn in 2 Tagen zu geschickt. Hab mir eine neue Fritzbox zugelegt (Meine) und anschlissen hat ja auch alles geklappt nur wen das nicht mit dem Aktivier...

Seph500 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easy box - Connection disruption

Hello! I installed my Vodafone DSL easy box today in the morning. Since then I have had multiple disruptions. All the lights on the box turn blue and it starts reconnecting. Then takes 5 minutes for the internet to come back. During work meetings, th...

Vanshika von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Bandbreite nach Umstellung Telekom zu Vodafone

Gestern wurde mein Vodafone Vertrag aktiviert, 100 Mbit DSL.Zuvor bei der Telekom hatte ich in der Wohnung zuverlässig immer ca. 100 Mbit messen können.Nach der Umstellung gestern kommen am Router nur ca. 18 Mbit an. Der Servicetechniker der Telekom ...

FeMi1 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Fehlernummer 812 und Fehlercode 691

Hallo zusammen, wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet. Ein Techniker war heute vor Or...

Lumos von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)

Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Der Router verbindet sich zwar, allerdings leitet mich mein Webbrowser immer auf eine Portalseite mit der Meldung "DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)". Kurz zum Hintergrund:m...

Yosief von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes