Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, weil ich inzwischen am Verzweifeln bin. Am 11.10. wurde meine Leitung offiziell freigeschaltet – allerdings ohne Techniker vor Ort. Ich wollte die Verbindung mit der EasyBox 805 einrichten...
Hallo!Ich habe am 9. August einen Vertrag abgeschlossen und konnte seitdem noch kein einziges Mal das Internet nutzen. Zuerst war es ein Verbindungsproblem in meiner Wohnung und dem Verteilerkasten, dann stellte sich heraus, dass es ein Problem an an...
Seit ca. 2 Wochen stürzt jeden Abend zwischen 18 und 22 Uhr einmal oder mehrmals das Internet ab.Erst bei einem Neustart des Routers funktioniert dieses wieder Das ist sehr ärgerlich, da der Router etwas versteckt installiert ist und somit jedes mal ...
Ich bin am verzweifeln. Hab bestimmt 2 mal bei Vodafone angerufen. Wird immer behauptet ich bekomme ihn in 2 Tagen zu geschickt. Hab mir eine neue Fritzbox zugelegt (Meine) und anschlissen hat ja auch alles geklappt nur wen das nicht mit dem Aktivier...
Hello! I installed my Vodafone DSL easy box today in the morning. Since then I have had multiple disruptions. All the lights on the box turn blue and it starts reconnecting. Then takes 5 minutes for the internet to come back. During work meetings, th...
Am 28.10. sollte meine DSL Anschluss von der Telekom zu Vodafone geschaltet werden. Leider hat das nie geklappt.Nach ca. drei versuchten Anrufen (jeweils Wartezeit ca. 130 min) wurde ein Telekom Techniker beauftragt. Der hat ein Kabel-oder Verteilers...
Hallo zusammen,ich wende mich an diese Community, da ich seit drei Tagen mit einem frustrierenden Problem zu kämpfen habe. Mein WLAN ist seit drei Tagen komplett ausgefallen. Ich habe das Problem über die Vodafone-App gemeldet, aber meine Anfrage ste...
Gestern wurde mein Vodafone Vertrag aktiviert, 100 Mbit DSL.Zuvor bei der Telekom hatte ich in der Wohnung zuverlässig immer ca. 100 Mbit messen können.Nach der Umstellung gestern kommen am Router nur ca. 18 Mbit an. Der Servicetechniker der Telekom ...
Hallo zusammen, wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet. Ein Techniker war heute vor Or...
Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Der Router verbindet sich zwar, allerdings leitet mich mein Webbrowser immer auf eine Portalseite mit der Meldung "DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)". Kurz zum Hintergrund:m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |