abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Tarif Bestellung einer Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Dunkelila
slike888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Mein neues iPhone 14 Pro Max sollte eigentlich am 12.10.2022 geliefert werden, aber ich habe sporadisch Nachrichten erhalten, dass sich meine Bestellung verzögert hat. In der letzten Nachricht hieß es, dass es am 29.11.2022 geliefert werden würde.
Ich bin darüber überhaupt nicht erfreut. Wie sind eure Erfahrungen als Black-Tarif-Kunde?

 

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @slike888 ,

 

tut mir leid, dass sich der Liefertermin geändert hat.

 

Leider haben wir darauf keinen Einfluss und sind da auf die Termine und Verfügbarkeiten des Herstellers angewiesen. Bitte entschuldige.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Michi,

ich habe gestern eine Nachricht erhalten, dass der Termin für das neue iPhone der 02.12.2022 ist, aber heute Morgen wurde ein neuer Termin bekannt gegeben, der 10.01.2023. Ich weiß, dass Vodafone in diesem Fall nichts dafür kann, aber ich frage mich, ob Vodafone das bei Apple priorisiert hat, als sie mein iPhone bestellt hatte. Die Information in solcher Form ist bei mir nicht angekommen, auch nicht erwähnt, wenn Vodafone mir per Mail über den Status mitteilte.

Ich beginne zu vermuten, dass mein neues iPhone vielleicht erst in 6 Monaten oder sogar gar nicht kommt. Aufgrund der Situation sehe ich, dass Vodafone allein von der Angelegenheit profitiert, wir als Kunden zahlen ja weiterhin den vollen Umfang des Beitrages, ohne ein neues iPhone dafür erhalten zu haben.

Ich bin dafür, dass Vodafone langsam aber sicher mal ein Konzept zur Zufriedenheit des Kunden ins Leben ruft. Ansonsten ist es nicht fair und Vodafone profitiert allein vom Mehrwert der Situation.

Bitte leite meine Bedenken an ihren Teamleiter weiter und ich würde mich freuen, bald von ihnen zu hören.

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @slike888,

 

es tut mir sehr leid, dass sich die Lieferung weiterhin verzögert.

 

Natürlich würden wir Dir gerne möglichst zeitnah Dein neues iPhone schicken.

 

Eine Priorisierung ist leider nicht möglich. Die Auslieferung erfolgt chronologisch.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!