Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2022 18:00
Hallo,
ich bin seit gestern in Mexiko und kann im Moviestar Netz keine ausgehenden Anrufe tätigen. Es kommt immer die Meldung "Momentan kann keine Verbindung hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal". Das kommt allerdings in Spanisch, was ich mir eben erstmal übersetzen lassen musste.
Angerufen werden kann ich, Daten gehen auch und ich habe vorgestern extra noch das Reisepaket Woche aktiviert. Es sind keine Anrufsperren aktiv. Telefon ist auch bereits mehrfach neugestartet worden.
Ich bin jetzt manuell in ein anderes Netz (TELCEL) eingebucht, da geht es, allerdings hat das Netz scheinbar nur 3G.
Was kann das sein, bzw. was kann ich machen ?
VG
am 24.11.2022 18:04
Hallo @cosmicmind
Schreibe uns bitte mal über Facebook oder Twitter per PN an (Link). Hier müssen wir 1x Deinen Anschluss einem HLR-Reset unterziehen, das könnte u.U. sofort helfen. Achtung: Du wirst vorab mit unseren Chat-Bot TOBi verbunden. Ich schlage vor, Du schreibst als Hauptbegriff "Telefonstörung Ausland",damit sollte der Bot das Anliegen an uns Mitarbeiter weiterleiten können.
Danke und Gruß, Jioti ^jph