Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2025 09:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich leider über WhatsApp keinen Erreichen kann und dirch die Sperrung niemanden Anrufen kann probiere ich es jetzt so...
leider ist es zu einem Missverständnis und einer ungewollten Zahlungsversäumnis gekommen.
Ich bin kürzlich umgezogen und wohne nicht mehr an meiner alten Adresse. Daher kann es sein, dass mich wichtige Schreiben von Ihnen nicht erreicht haben. Aus diesem Grund konnte ich die betreffende Rechnung weder einsehen noch rechtzeitig begleichen.
Erschwerend kam hinzu, dass ich in dieser Zeit einen Todesfall in der nahestehenden Familie zu bewältigen hatte. In dieser Ausnahmesituation habe ich den Überblick leider verloren, was mir sehr leid tut.
Da ich mittlerweile rund 500 Kilometer von meinem früheren Wohnort entfernt lebe, ist es für mich äußerst wichtig, telefonisch erreichbar zu sein. Deshalb möchte ich Sie dringend bitten, mir eine Ratenzahlung zu ermöglichen und meinen Anschluss wieder zu entsperren. Ist das möglich?
Ich versichere Ihnen, dass ich die erste Rate bis spätestens nächste Woche Montag, 18.07.2025, begleichen werde. Oder auch heute wenn die erste Rate nicht zu hoch ist ..
Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, damit wir diese Angelegenheit schnell klären können.
Mit freundlichen Grüßen
am 14.08.2025 09:36
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 14.08.2025 09:52
Wende dich am besten an die, auf der Rechnung angegebene Kontaktmöglichkeit.
Vorzugsweise telefonisch...
am 14.08.2025 16:55
@3443 bei allem Veständnis für einige Dinge erschließt sich mir nicht so richtig warum man bei der Post keinen Nachsendeauftrag
beantragt. das ist einfach und unkompliziert . Es wird also vermehrt vorkommen das du noch irgendwelche Post erwartest di nicht mehr ankommt.
Du kannst nur über den Kundenservice erreichen das man dir entgegenkommt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954