TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2022 21:30
Guten Tag,
Ich hab mich gewundert warum meine Bestellung (vom 19.09.22), die Ich über die hotlinge getätigt habe, nicht in meinen Bestellungen/Aufträgen sehen kann.
Ich kann zwar durch die bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe die bestellung(status) sehen, aber nun mal nicht über mein Konto.
Beides läuft über die gleiche Email adresse
Danke und Schöne Grüße,
hssy
am 07.10.2022 07:33
@Hssy um welch ein Thema geht es denn . Mobilfunk oder Internet. Wäre schön wenn du uns da aufklärst.
am 07.10.2022 07:37
Tut mir leid, mein fehler
Es geht um einen Mobilfunk mit vetrag.
am 08.10.2022 12:35
Hallo Hssy,
hat sich bezüglich Deiner Bestellung schon etwas getan? Oder sollen wir noch einmal konkret in Deinen Kundendaten schauen?
Dann nimm gerne Kontakt mit unserer Kundenbetreuung auf.
Schönes Wochenende
Heike