abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung wird nicht angezeigt
Hssy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich hab mich gewundert warum meine Bestellung (vom 19.09.22), die Ich über die hotlinge getätigt habe, nicht in meinen Bestellungen/Aufträgen sehen kann.

Ich kann zwar durch die bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe die bestellung(status) sehen, aber nun mal nicht über mein Konto.

Beides läuft über die gleiche Email adresse

 

Danke und Schöne Grüße,

 

hssy

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Hssy um welch ein Thema geht es denn . Mobilfunk oder Internet. Wäre schön wenn du uns da aufklärst.

Tut mir leid, mein fehler

Es geht um einen Mobilfunk mit vetrag.

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hssy,

 

hat sich bezüglich Deiner Bestellung schon etwas getan? Oder sollen wir noch einmal konkret in Deinen Kundendaten schauen?

 

Dann nimm gerne Kontakt  mit unserer Kundenbetreuung auf.

 

Schönes Wochenende

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!