Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 19:42
Hallo liebe Leute. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes. Ich habe meinen Vertrag am 30.03.2022 per Telefon verlängert. Habe die Bestätigungsmails bekommen zwecks Vertrag und Mobilgerät. Nun wollte ich heute mal schauen ob es was neues gibt. Allerdings wird mir bei dem Bestellstatus nichts angezeigt. Nun habe ich mich ein wenig hier in der Community durchgelesen und mitbekommen das sowas öfter passiert, allerdings ist es dann wohl auch so das nie eine Bestellung ausgelöst wurde. Die Bestätigung zur Vertragsumstellung erfolgte bereits.
Gibt es hier jemand der Aussagen treffen kann diesbezüglich? Vielen Dank schon einmal im Voraus.
am 04.04.2022 21:16
Hallo Andreas,
probier mal den Status nur mit deinem Vor-/Nachnamen und der Postleitzahl abzufragen. Bei mir funktioniert die Abfrage nicht wenn ich eine Bestellnummer angebe.
Liebe Grüße
am 05.04.2022 02:52
Hallo. Leider funktioniert das auch nicht.
am 05.04.2022 11:19
Hallo AndreasS2107,
schön, dass Du verlängert hast.
Hast Du auch ein Smartphone dazu bestellt? Wenn ja, welches denn genau?
Eventuell gibt es da Lieferverzögerungen.
Viele Grüße
Heike
am 09.04.2022 14:30
Sorry das ich nun erst antworte, hatte beruflich einiges um die Ohren. Im Status ist immer noch nichts zu erkennen. Der Termin am 12.04.22 wurde nun auf die darauf folgende Woche verschoben. Nach Recherchen im Netz und einigen die teils Monate darauf warten werde ich wohl meine Verlängerung widerrufen. Ich habe einfach keine Zeit und Lust mich rum ärgern zu müssen. Mir wurde auch eine schnelle Lieferung bei Abschluss versichert. Es handelt sich dabei ums iPhone 13 128 Black bzw. Mitternacht.
Und Apple kann liefern das habe ich mir bei einem persönlichen Gespräch bestätigen lassen.