Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2022 21:16
Hallo in die Runde,
Ich bin nun mittlerweile 12 Jahre bei Vodafone. War auch bis jetzt zufrieden,aber was jetzt passiert ist, macht mich sprachlos.
Ich hatte mein Vertrag gekündigt., weil ich einfsch ein neues Angebot haben wollte. Aus diesem Grund telefonierte ich mit der Vertragsverlängerung da konnte mir aber niemand ein schönes Angebot machen.
Einige Tag später, muss icv scheinbar auf mei Handy gekommen sein,dadurch wählte mein Handy nochmal die Nummer. Als ich mein Fehler feststellte,legte ich sofort auf. Einige Zeit später erhielt ich ein Mail über eine Vertragsverlängerung.
Da frage ich mich wie das sein Kann. Wie man ohne ein Datenabgleich oder eine Verifizierung eine Vertragsänderung machen kann.
Ich hatte danach mehrfach bei Vodafone angerufen, aber es scheint sich keiner darum zu Kümmern, das hier *** wurde.
Deswegen wurde meinerseits auch Anzeige erstattet!
am 23.03.2022 15:46
Hallo Pady19881,
jetzt ist sie angekommen. ![]()
Wir melden uns dazu jetzt so schnell wie möglich bei Dir zurück.
Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Heike
am 23.03.2022 17:32
Hallo zusammen,
aber ich habe auch nur einen Auftrag bekommen, und keine Vorvertragsliche Information
Auf meine Beschwerde kam nur, "man muss ja eine Voice machen" was nicht passiert ist.
Meine Mitarbeiter würde ich nachschulen, wenn sowas passiert wäre.
Erst Auftrag dann Vorvertragsliche infos ist schon geil 🙂
Ich hoffe nur, dass alles so stimmt, sonst schalte ich Anwalt ein.
LG
am 23.03.2022 18:29
Hallo Heike,
An riesen Dank geht an euch und an die Kollegin aus der Beschwerdehotline! Ihr seit super!! Das was die Kollegen verbockt haben, habt ich richtig gut ausgebügelt.
Hier wurden sich nicht nur entschuldigt oder irgendwelche leeren Versprechungen gegeben.
am 24.03.2022 18:19
Hey Pady19881,
danke , dass Du Dich hier nochmal abschließend gemeldet hast.
Der Trick sollte es natürlich an erster Stelle sein , so eine Beschwerde im Vorfeld zu vermeiden.
Freut mich , dass die Kolleg:innen das noch zu Deiner Zufriedenheit drehen konnten.
Bleib gesund.
VG,
Andre
am 27.03.2022 10:51
Na ja zufriedenheit sieht anders aus, da ich seit Mittwoch auf eine Bestätigung warte, aber es wurde scheinbar noch nix veranlasst.
Der Voraussichtlicher Liefertermin sollte der 1. April sein. Laut eurer Internetseite soll die Hardware aber erst KW17 lieferbar sein, also ganze 4 Wochen später.
Da aber wie erwähnt der Auftrag noch in Bearbeitung ist, werde ich wohl ewig warten.