Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2025 13:26
Ich habe bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und leider von Anfang an nur Probleme erlebt.
Insgesamt habe ich unzählige Stunden mit Anrufen, Warteschleifen und widersprüchlichen Aussagen verbracht – am Ende bleibe ich auf höheren Kosten und viel Ärger sitzen.
Der Kundenservice war leider in meinem gesamten Fall uninformiert, widersprüchlich und sehr enttäuschend.
am 04.09.2025 15:36
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 04.09.2025 19:30
@David182 du kannst hier erzählen was du willst. Niemand von uns ist bei deinen Gesprächen dabei gewesen. Du hast doch bestimmt auch die Vertragskonditionen vorher zur Bestätigung zum durchlesen bekommen. Und das die Gigakombi nur für einen Internet - und einen Mobilfunk Vertrag gültig ist kann man auch so nachlesen. Und auch eine Rufnummernmitnahme ist kein Hexenwerk wenn man es so durchführt wie gefordert wird. Es ist ganz alleine dein Fehler,wenn du dich vorher nicht richtig und an der passenden Stelle informiert hast.
am 04.09.2025 23:23
Du sagst es selbst: du warst nicht dabei. Also erzähl bitte nicht so viel, wenn dir die Fakten fehlen.
Ich habe den Vertrag, die Konditionen und die Anforderungen geprüft – und Vodafone selbst hat mir in mehreren Telefonaten wiederholt falsche Informationen gegeben.
Mein einziger Fehler war, dass ich den Namen beim GigaKombi falsch gesetzt habe, da ich den Vertrag auf mich laufen ließ. Aber selbst dafür wurde mir von Vodafone mehrfach eine funktionierende Lösung versprochen – die es am Ende nicht gab.
05.09.2025 06:22 - bearbeitet 05.09.2025 14:03
@David182 du mit deinen Telefonaten. Die kannst du allesamt vergessen ,weil du ständig einen anderen Mitarbeiter aus irgendeinem Callcenter an der Strippe hattest. Und deshalb bleibe ich auch dabei das niemand hier weiß was du alles besprochen hast. Das ist doch wohl verständlich. Erzählen kann man immer etwas hinterher. Aber ob es auch genau das ist was du jetzt hier schreibst wissen wir nicht. Hast du deinen Vertrag den bestätigt oder nicht. Eben das schreibst du auch nicht.
Und was sol das heißen nach Vertragsabschluß wurden mir verschiedene Preise genannt. All das zeugt doch davon das du mit den verschiedensten Mitarbeitern eines Callcenters telefoniert hast die allesamt wenig bis keine Ahnung gehabt haben. Der einzig richtige Weg für dich wäre der Kontakt zu VF über Whatsapp gewesen. Auch darüber wurde hier hinreichend berichtet.
Und genau deshalb wirst du hier keine Hilfe dazu finden.