Beschwerde über Anrufe der Hotline
SippelHD
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

seid Jahren bin ich Kunde von Vodafone, auch wenn ich meinen Vertrag aus Kostengründen nicht direkt bei Vodafone sondern zuletzt bei Euronics abgeschlossen habe. Meine Vertragsdaten finden sie sicher in ihren Unterlagen.

Zum 25.06. beabsichtige ich, mir ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra, wieder mit einem Vodafone Vertrag  (Smart XL +5 Aktion - mtl. 46,99 Euro/Handy 99,- Euro) über Samsung zuzulegen. Der Vertrag hat Flat in alle Netze, 40 GB LTE und 5G ist inklusive.

In der Vergangenheit habe ich immer wieder Anrufe ihrer Hotline erhalten um mich als Kunden zu halten. Dies würde ich ja auch gerne tun, wenn Sie mir denn ein ebenso gutes Angebot machen könnten. Aber die Angebote ihrer Hotline lagen immer jenseits von Gut und Böse. Aber zumindest waren die Mitarbeiter bisher immer freundlich.

Heute war das leider anders. Der Mitarbeiter war überheblich. Hat laufend behauptet das es sich bei Drittanbietern über abgespeckte Angebote handeln würde und als ich Ihn dann gefragt habe, wo denn das Angebot von Vodafone besser wäre, hat er einfach aufgelegt.

Wenn das die Art ist, wie sie mit Ihren langjährigen Bestandskunden umgehen, dann ist das sehr traurig. Kunden halten oder gewinnen Sie auf diese Art und Weise sicher nicht. So bin ich bei Samsung wie auch bei Euronics nie behandelt worden. Selbst die Telekom ist zu ihren Kunden - so meine bisherige Erfahrung - stets freundlich. So fällt mir der Abschied von Vodafone allerdings leichter. Es ist nur schade, dass die guten Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren mit Vodafone gemacht habe, mit einem Schlag vernichtet werden. Aber vielleicht ist das ja gewollt.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

0 Antworten 0