Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2023 05:48
Ich möchte Bankverbindung ändern und eure Website spuckt nur Fehlermeldung raus.
Wie kann ich dieser Daten ändern?
Aufgrund meine Gehörlosigkeit habe ich wesentlich schwerer mit eure üblich schlechte Service klarzukommen. Von Horror-Geschichte über Witz-Chatbot Tobi muß man nicht erwähnen. Dagegen ist Support über Forum schonmal zufriedenstellend..
Grüß
Matt
PS: wie kann ich dieser (Foren-) Account und meine Kundenkonto zusammenführen ?
am 18.02.2023 14:48
Über das Forum gibt es keinen Support mehr.
Melde dich über Whatsapp/FB/Twitter beim Kundenservice.
am 18.02.2023 14:59
Hi @madao,
ergänzend zu @MasterScorpion,'s Beitrag, musst du bei TOBi etwas hartnäckig sein. Verlange mehrfach einen Kundenbetreuer und TOBi wird nach einigen Versuchen deine Anfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten und du kannst dann deine Bankverbindung ändern lassen.
am 18.02.2023 16:46
Sorry.. ich habe keine Nerv mit Tobi auseinanderzusetzen.
Und wenn dann können ich gar nicht telefonieren.
Ich erkläre euch, was Gehörlosigkeit ist. Man hört sehr schlecht bis nichts, -> Telefon taugt beim Gehörlose nur als Deko-Objekt.
am 18.02.2023 17:04
Um bei dem Ton zu bleiben: Ich erkläre dir nicht wie Whatsapp - Facebook - oder Twitter funktioniert.
am 19.02.2023 12:54
Hallo Madao,
wenn telefonieren keine Option ist - und Du absolut nicht bereit bist, Dein Anliegen kurz Tobi vorzutragen (wenn er es nicht lösen kann , steigt später ein Mensch ein) , bleibt da Twitter als Kontaktkanal. Da gibts keinen Tobi.
VG,
Andre
20.02.2023 14:50 - bearbeitet 20.02.2023 14:52
Ohne Scherz: Habe keine Twitter, Facebook.
Inbesonders Twitter/Facebook-Account werde ich nicht (erneuert) angelegt, denn ich habe gelöscht. Grund> viele Leute greife mich wegen schlechte Grammatik & Rechtschreibung an...(Leute wie mich habe leider schlechte Grammatik, was solchere Leute veranlasst mich und andere attackieren. )
Chatbot Tobi spuckt nach nervenzerreissende Runde oft nur Telefonnnummer von Kundenservice raus.
Ich habe NIE geschafft, schriftlich Servicebetreuer zu erreichen. Ihr habt gut, einfach Telefonnummer raussuchen und anrufen, schon seid ihr in 10 Minute weitergekommen und Anliegen ist erledigt.
Daher brauchst du nicht mit Satz "Um dem Ton zu bleiben..." anfangen.
Whatapps klingt machbar, auch wenn ich ihm gelöscht habe..
Grüß
Matt
am 20.02.2023 16:41
Alternativ einfach das Info-Dok 230 nutzen 🙂
am 22.02.2023 11:59
Ich kämpfe mit dem Problem seit mehreren Wochen. Auch das Telefonat mit einer Kundenbetreuerin hat nichts gebracht. Die hat meine Bankdaten aufgenommen - passiert ist leider immer nocht nichts.
am 26.02.2023 09:31
Whatapps Lösung ist brauchbar, auch wenn Tobi reinstiegt, ihre Reaktion und Verhalten ist ganz anders als unbrauchbare Chatbot Tobi.
Bankdaten wurde aufgenohmen, aber kürzliche Lastschrift hat noch Geld von alte Bankkonto abgebucht.
Schau mal, ob Änderung bei nächste Lastschrift wirkt.
Schon mal danke 🙂
Grüß
Matt