Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2025 19:03
Guten Tag, ich möchte meine Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren widerrufen, kann jedoch die Seite „Bankdaten ändern” nicht aufrufen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies tun kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2025 20:19
Hallo @DiyGen,
hierfür müsstest du Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.
Ich empfehle den schriftlichen Weg über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 15.08.2025 20:19
Hallo @DiyGen,
hierfür müsstest du Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.
Ich empfehle den schriftlichen Weg über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 15.08.2025 20:24
Hallo @DiyGen,
da die Lösung gefunden ist, schließe ich den Thread.
Viele Grüße
J0hann
am 15.08.2025 20:28
Ich mache den Thread nochmals auf, um den Usern Gelegenheit zu geben, auch nochmals zu melden, ob es geklappt hat. 👍