Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 12:31
Liebes Vodafone-Team,
ist es denn wieder zur Normalität geworden, dass ich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2021 13:09
Vielen Dank für die Antwort,
nach Rücksprache mit dem Vodafone-Kundensupport stammt das Anliegen und auch die Telefonnummer [0172 1279076] nicht von Vodafone (auch wenn diese auf der Anzeige des Smartphones als "Vodafone" erscheint).
Vodafone kann hierfür also gar nichts.
am 06.05.2021 12:49
Hallo @RoroPanda !
@RoroPanda schrieb:
7. Die Anrufe erfolgen, obwohl KEINE Einwilligung besteht und ich wiederholt darauf hingewiesen habe, dass dieses Verhalten unerwünscht ist?
Anrufe erfolgen im Normalfall nur dann, wenn die entsprechende Beatungseinwilligung vorliegt.
Hast du in der App über ”Einstellungen&Infos“,”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ unter ”Beratung&Angebote“ nachgesehen, was dort eingestellt ist. Hier muss bei ”Anruf (nur bei Vertragsverlängerung)“ und "Anruf" der Schieber aus ein, wenn du solche Kontakte nicht wünschst.
Ist das der Fall?
am 06.05.2021 13:09
Vielen Dank für die Antwort,
nach Rücksprache mit dem Vodafone-Kundensupport stammt das Anliegen und auch die Telefonnummer [0172 1279076] nicht von Vodafone (auch wenn diese auf der Anzeige des Smartphones als "Vodafone" erscheint).
Vodafone kann hierfür also gar nichts.