Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Auszahlung Restguthaben
Gehe zu Lösung
sternzyx
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mein Vertrag zum 07.08.2022 abgeschlossen und die Nr. ausportiert. Die Restguthaben ist aber bisher nicht ausgezahlt worden. Ich habe im Forum gelesen dass es bis 14 Tage dauern würde aber jetzt ist es längst vorbei. Wann kann ich damit rechnen?

Vielen Dank

Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
sternzyx
Smart-Analyzer

Am Ende hat Whatsapp mit Vodafone geholfen und Guthaben wurde nach 4 Werktage ausgezahlt. Danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

War das ein Laufzeitvertrag oder war das eine Prepaid-Karte?

 

Beim Laufzeitvertrag erfolgt die Auszahlung nach Erstellung der Endabrechnung auf das hinterlegte Konto, von dem auch die SEPA-Lastschriften zur Bezahlung eingezogen wurden.

 

Bei Prepaid-Karten muss die Auszahlung über die Kundenbetreuung separat angefordert werden - da passiert nichts automatisch.

 

Weiterhin:

Es werden weder Startguthaben noch Gutschriften (z.B. wegen Störungen) ausgezahlt - und es kann sein, dass Nachweise über den Kauf bei CallNow-Guthabenkarten verlangt werden.

Mehr anzeigen
sternzyx
Smart-Analyzer

Laufzeitvertrag, hat aber nichts passiert. Kundenbereich Festnetz hat mir bestätigt dass die Restguthaben immer noch darauf ist. 

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Ist denn der Vertrag auch wirklich bereits beendet?

Weil bei Mobilfunk eine Portierung zum anderen Anbieter auch vorzeitig passieren kann - das beendet dann aber nicht den laufenden Vertrag!

Mehr anzeigen
sternzyx
Smart-Analyzer

Vertrag ist sicher beendet. Portierung hat zum Schluss stattgefunden. 

Mehr anzeigen
sternzyx
Smart-Analyzer

Am Ende hat Whatsapp mit Vodafone geholfen und Guthaben wurde nach 4 Werktage ausgezahlt. Danke. 

Mehr anzeigen