Frage
Antwort
Lösung
05.02.2021 15:24 - bearbeitet 05.02.2021 15:34
Hallo,
ich benutze die Onenumber Sim im Auto, dieses hat einen Slot dafür. Die Sim wird nur für Daten genutzt.
Leider kommen auch Anrufe über die Karte rein, aber auch gleichzeitig auf meinem Handy.
Im Forum hier habe ich gelesen das man diese für Anrufe Sperren kann.
Direkt bei der Hotline hat man mir gesagt das es nicht geht!!!????
Und ich soll ein Datenvertrag über 24 Monaten abschließen....
Das gleiche problem habe ich auch wenn ich die Onenumber sim ins Tablet stecke....
Ich frage jetzt, kann man die Onenumber Sim für Anrufe sperren?
Gruß
Carlos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2022 12:59
Hi Pasco2910,
brauchst Du nicht mehr, Deine Daten lagen von neulich schon vor.
Hab Dir die Sperre auf der zweiten Karte aktiviert.
Einfach beide Geräte einmal neu starten.
Viele Grüße
Inken
am 23.05.2022 19:42
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne bei einer meiner OneNumber die eingehenden Anrufe/SMS speren lassen. Sobald die Karte im Gerät steckt, bin ich für niemanden mehr auf meinem Handy erreichbar. Es geht sofort alles auf die Mailbox. Etwas unpraktisch xD
An wen darf ich mich denn wenden?
Besten Dank schon mal 🙂
am 24.05.2022 12:13
Hallo Bosco1988,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann sperre ich die Anrufe und SMS auf der OneNumber.
Viele Grüße
TinaG
am 24.05.2022 13:20
Nachricht ist raus, vielen lieben Dank 🙂
Wie immer spitze Service hier!
am 24.05.2022 13:53
Hallo Bosco1988,
super, ist auch schon erledigt
Viele Grüße
TinaG
am 26.05.2022 16:34
Hallo, ich habe auch dengleichen Wunsch, ich möchte eingehende Anrufe auf der eSim deaktivieren, wem kann ich eine Nachricht schreiben?
Danke im Voraus
am 27.05.2022 11:19
Hallo Alex7676,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort schicken, Ich sperre das dann.
Viele Grüße
TinaG
am 28.05.2022 21:05
Hallo, könnten Sie bei meiner OneNumber SIM bitte auch die Telefon/SMS Funktion abschalten?
Ich benötige die Karte in meinem Notebook ... mehrere Versuche dies über die Hotline hinzubekommen sind bisher kläglich gescheitert.
am 30.05.2022 09:30
Hallo andre_nerlich,
das kann ich gerne tun, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 05.09.2022 11:09
Ich hätte das gleiche Problem.
Die Hotline konnte mir bis heute leider nicht weiterhelfen.
@TinaG: Könntest Du vielleicht behilflich sein?
Viele Grüße
Serkan