Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2021 18:46
Guten Tag,
wollte heute bei meiner neuen Apple Watch das ESim Profil einrichten, bei der alten hab ich zuvor alles entfernt, nach dem ich aber angeblich das Kundnekennwort zu oft falsch angegeben habe ist dies nun gesperrt:
"Du hast die EPin oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die eingabe ist jetzt gesperrt..."
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.
Gruß Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2021 18:08
Vielen Dank T-Jay, funktioniert wieder alles
am 06.11.2021 15:07
Hallo
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 06.11.2021 18:08
Vielen Dank T-Jay, funktioniert wieder alles
am 06.11.2021 19:15
Hallo Sveni86,
danke für Deine Rückmeldung und prima, dass alles funktioniert!
Angenehmes Wochenende!
T-Jay
2 Min Zeit für 4 Fragen? Freu mich auf Dein Feedback.
am 06.11.2021 23:49
Hallo,
bei mir dasselbe, habe auch das falsche Kennwort eingegeben und nun ist das Einrichten der Esim auf der Watch nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
am 07.11.2021 15:21
@juergen5 Bitte eröffne deinen eigenen Thread. Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt ein Schloß dran.
am 08.11.2021 07:57
Hallo juergen5,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG