Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 12:04
Hallo,
Auf dem Flachdach unseres MFH möchte ich den Standort einer Mobilfunkantenne anbieten.An wen soll ich mich wenden?
Nette Grüße
Dario H.
am 26.01.2021 22:59
Sehr geehrtes Vodafone Team,
Wir können auf unserem Grundstück ebenfalls einen Antennenstandort anbieten. Alternativ auch auf einem Nebengebäude. Ein Glasfaseranschluss für das Nebengebäude (unbewohnt) wird gerade durch Vodafone gelegt. Somit eventuell auch für 5G interessant?
Beste Grüße
M. Graber
am 28.01.2021 14:06
Hallo Malcolm_X,
Du kannst Dich gerne an mich per privater Nachricht an mich wenden.
Folgendes benötige ich von Dir, dann leite ich das entsprechend weiter:
1. Name des Ansprechpartners
2. Telefonnummer
3. E-Mailadresse
4. genaue Adresse
5. wenn möglich die Höhe des Gebäudes.
Viele Grüße
TinaG
am 30.03.2021 17:02
Ich hätte auch einen Antennenstandort anzubieten, an wen soll ich mich bitte wenden
am 31.03.2021 13:36
Hallo Daniel20111,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schicken, ich brauche folgende Angaben:
1. Ansprechpartner
2. Telefonnummer
3. E-Mailadresse vom Ansprechpartner
4. Genaue Adresse
5. wie hoch ungefähr das Gebäude oder Standort ist, wenn möglich.
Ich werde das dann an die Kollegen weiterleiten, die melden sich dann bei Dir zurück.
Viele Grüße
TinaG
am 25.04.2021 13:10
Hallo Zusammen,
derzeit habe ich ein Telefonmast von einem anderen Anbieter auf dem Dach unseres Hauses, jedoch endet die Vertragslaufzeit von 10 Jahren nun. Eine Vertragspartnerschaft mit Vodafone könnte ich basierend auf vergangene tolle Erfahrungen gut vorstellen. Wie gesagt wird der aktuelle Anbieter wahrscheinlich demnächst sein Mast und die Einrichtung abmontieren. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und meine Anfrage an die verwantwortlichen Mitarbeiter und Abteilungen weiterleiten?
Danke vorab!
Mit freundlichen Grüßen
Fatih
am 19.10.2021 20:04
Guten Tag ,
Ist dieser Beitrag noch offen ?
Ich hätte auch ggf ein Standort anzubieten, benötige aber noch weitere Informationen was am Standort vorhanden sein muss.
Mfg
am 20.10.2021 11:38
Hallo Andre96,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit folgenden Angaben:
Viele Grüße,
T-Jay
am 24.01.2022 10:12
Hallo ich habe auch ein Standort zu vermieten aber irgendwie bekomme ich keine Rückmeldung oder alle leiten mich immer weiter weil keiner dafür zuständig ist.
am 27.11.2022 20:17
Auch ich möchte einen Standort anbieten. PLZ 23611.
Ich würde dazu gerne mal ein Gespräch führen.
am 05.06.2024 13:10
Hallo,mein Arbeitgeber hat 20 Immobilien in ganz Deutschland und möchte sie auch alle wenn möglich als Antennenstandorte anbieten.Leider läuft es garnicht und finde keine Ansprechpartner oder Telefonnummer um das voranzubringen.Würde mich über Antwort sehr freuen.
LG