am 04.05.2019 11:48
Guten Morgen, ich hätte einen freien Dachspitz der als Mobilfunkantennen Standort genutzt werden könnte. Weiß jemand wen ich hierzu bei Vodafone kontaktieren kann?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2020 14:08
Hallo OhCeh,
dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den o.g. Infos zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.02.2020 18:19
Hallo Matthes,
ich benötige für das selbe Angebot (mehrere Antennenstandorte verfügbar) eine PN mit entsprechenden Kontaktdaten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Florian
am 11.02.2020 18:49
Hallo Florian,
vielen Dank für Deine direkte PN und Dein Angebot verschiedener Antennenstandorte.
Bitte reiche mir per PN noch möglichst die hier im Thread genannten Angaben der Standorte mit.
* Deinen Vor- und Zunamen
* Anschriften der Grundstücke bzw. Koordinaten des Waldgrundstücks
* Eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen
* evtl Details zum Standort wie zB "Höhe des Gebäudes"
Die Angaben leite ich dann gern weiter und der zuständige Bereich wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.02.2020 14:12
Ich möchte nachfrage, wo ich Antennenstandorte anbieten kann - Kirchtürme im lädlichen Gebiet.
Folker Blischke
am 25.02.2020 09:53
Hallo Blischke,
kannst Du es etwas näher erläutern? Möchtest Du die Standorte anbieten, da Du der Eigentümer des Grundstücks bist oder wie meinst Du das?
Viele Grüße
AnnieS
am 19.03.2020 22:29
Guten Abend, ich würde gerne einen Antennenstandort anbieten.
Welche Schritte sind dazu notwendig, und an wen kann ich mich wenden?
Danke und Gruß Markus
am 20.03.2020 14:09
Hallo Markus1709,
da bist Du hier soweit schon richtig. Ich brauche folgende Angaben von Dir per privater Nachricht :
Vollständiger Name des Ansprechpartners
komplette Adresse des Standortes
wenn möglich etwa die Höhe des Gebäudes/falls es sich um ein Gebäude handelt
E-Mailadresse des AP's
Telefonnummer des AP's
Wenn Du mir das mitgeteilt hast, leite ich das an die Fachabteilung weiter, die Kollegen werden sich dann mit Dir in Verbindung setzten.
Viele Grüße
TinaG
am 20.04.2020 16:54
Hallo,
ich habe auch einen Standort anzubieten.
Grüße
Henry
am 21.04.2020 07:58
Hallo Henry,
dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den o.g. Infos zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.04.2020 12:13
@HenryB : vielen Dank für Deine PN und Deinen Angaben.
Ich habe Dein Standortangebot an den Fachbereich weitergeleitet, der sich mit Dir zeitnah in Verbindung setzen wird. Bitte hab` etwas Geduld.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)