1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anstatts GigaCombi Aktivierung, neuer Vertrag
HateMeHarder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab vor kurzen meinen Handyvertrag übernommen und somit nun Internet (ehem. UM) und Handyvertrag bei Vodafone.

Dann hatte ich jetzt meine Vertragsverlängerung, die ich auch angenommen habe mit neuen Handy.

Leider war bis heute die GigaCombi nicht aktiviert wurden, obwohl das von dem Verkäufer im Vodafoneshop so eingegeben wurde, also hab ich mich an die 0172 1212 Hotline gewandt. Dort wurde ich dann falsch verstanden und man hat stattdessen einen neuen Vertrag abgeschlossen anstelle den vorhandenen Vertrag umzustellen.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Paketannahme verweigern und Vertrag widerrufen oder erst annehmen, dann widerrufen und retournieren?

Das Paket ist laut System noch nicht versandt.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Du solltest als erstes die Annahme verweigern und parallel dazu den Vertrag widerrufen, soweit die Frist noch nicht verstrichen ist.

Der Neuvertrag kam ja vor wenigen Stunden erst zustande, außerdem seh ich gerade, dass für das "unlimitierte Datemvolumen" ich jetzt eigentlich einen Red M Vertrag haben hätte müssen, aber einen Young M aktuell hab. Mein Vertrag hätte morgen spätestens gekündigt sein müssen, laut App beginnt dieser auch erst da, bis wohin der Vetrag normal gehen würde. Alles ein wenig irritierend.

Mein Vertrag wurde am 23.04. umgestellt mit neuem Handy.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HateMeHarder,

lass mich das gerne nachprüfen, wenn Du magst.

Schick dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!