Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 15:32
Sehr geehrte Vodafone Team, leider sind wieder 2 Jahre vorbei und wie jedes Mal muss ich feststellen, dass bei „Vertragsverlängerungen“ bei Vodafone einfach nichts funktioniert.
Ich verweise auf meinen Beitrag unter dem Alias TomTom99 vom 30.04.2019. Das Gespräch wurde mit WolfgangF geführt. Der Chatverlauf liegt als Email vor.
Die Lösung die damals erarbeitet wurde, beinhaltete eine Verlängerung meines Vertrags zu den bis vor einem Monat gültigen Konditionen. Diese Konditionen, so wurde mir damals zugesichert, sollten auch bei einer automatischen Vertragsverlängerungen bestehen bleiben.
Leider muss ich nun einen Monat nach Vertragsverlängerung feststellen, dass meine 15€ Rabattierung weggefallen sind und laut des soeben geführten Telefonats im nächsten Monat ein weiterer Rabatt von 10 € wegfällt .
Dies war zu keinem Zeitpunkt Bestandteil der damaligen Vertragsverlängerung.
Auf meine schriftliche Anfrage habe ich soeben einen Rückruf aus einem ihrer Service Centern erhalten. Hier wurde mir einen Angebot unterbreitet (insoweit ich es richtig Verstande habe), was aus meiner Sicht absolut indiskutabel ist, da es weniger Datenvolumen zu einem höheren Entgelt beinhaltet. Auf den von mir beschriebene Sachverhalt wurde leider nicht eingegangen. Nach dem Hinweis meinerseits, dass doch bitte der Sachverhalt berücksichtigt wird, wurde das Gesrpäch umgehend einseitig durch die Kollegin beendet.
Ich bitte Sie daher erneut meinen Sachverhalt zu prüfen, andernfalls meinen Vertrags umgehend und fristlos zu Kündigen.
am 27.04.2021 09:42
Hallo TomTom0911,
ich schau gerne, wie ich helfen kann.
Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Gerne kannst Du mir auch den Chatverlauf von damals schicken.
Viele Grüße
Heike