Ansprechpartner
Sandra238
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ne ganz blöde Frage:

über SBSCOM habe ich einen Mobilfunkvertrag mit Beginn 12/2021 abgeschlossen, habe aber 1 Tag später

widerrufen.

Bei SBSCom "kann" mir keiner helfen. Hier heißt es; wende dich zur Klärung direkt an Vodafone.

Bei Vodafone habe ich bereits mit diversen Mitarbeitern gesprochen. Immer heißt es: kann nicht

weiterhelfen und ich erhalte eine neue TelNr. Bei JEDER erhaltenen Tel.Nr lande ich im Computersystem und muß meine Tel.Nr.eingeben. Da der Vertrag erst ab 12/2021 beginnt (soll ja eigentlich nicht) ist die Nummer noch nicht im System registrierst. Es heißt dann: Nummer unbekannt und ich werde aus der Leitung geworfen. Das gleiche beim Chatassistent "Tobi". Auch über Whattsapp komme ich nicht weiter. Auch da habe ich gesagt bekommen ich soll über die Hotline anrufen. Was ja aber NICHT möglich ist.

Ich bin kurz vorm Verzweifeln. So was ist mir noch nie untergekommen. 

Im System "Widerruf" passiert genau das gleiche ! Auch die erhaltene Kundennummer ist noch nicht registriert. Ich habe keine Chance einen Ansprechpartner zu finden.

Hier habe ich mich jetzt mit meiner Kundennummer für meinen Kabelanschluß angemeldet.

HILFE

Gruß Sandra

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra,

 

wenn Du Deinen Vertrag bei SBScom direkt abgeschlossen hast, dann erfolgt auch dort Dein Widerruf.

 

Hier kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!