Anschlusspreis
123l
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab einen neuen Vertrag. Mir wurde aber gesagt das ich kein Anschlusspreis zahle (39,99€) da ich schon bei Vodafone ein Vertrag fürs Internt habe. Auf der Rechnung wurde es aber berechnet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@123l 

Wo hast du denn abgeschlossen? Falls der Abschluss über Vodafone.de oder die Hotline erfolgt ist gilt aktuell die Anschlussbefreiungsaktion. Die Gutschrift für den Anschlusspreis erfolgt auf der ersten oder zweiten Rechnung.

Siehe hier:

Mehr anzeigen

"Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL

Aktion Stand Januar 2025: Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was gesagt wurde, und was du bestätigt bekommen hast, sind 2 verschiedene Paar Schuhe! Mündliche Nebenabreden gelten nicht. Was steht denn in der Vertragszusammenfassung und in der Vertragsbestätigung?

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@123l 

Wo hast du denn abgeschlossen? Falls der Abschluss über Vodafone.de oder die Hotline erfolgt ist gilt aktuell die Anschlussbefreiungsaktion. Die Gutschrift für den Anschlusspreis erfolgt auf der ersten oder zweiten Rechnung.

Siehe hier:

Mehr anzeigen

"Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL

Aktion Stand Januar 2025: Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!