1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anna T - Kundennummer 0019xxxxxxxxx, Auftragsnummer VDE76xxxxxxxxx, Rechnungskonto 10xxxxxxxx - Be
Anna_Tinna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bitte jemanden, mir bei der Kommunikation des Büros in Bochum unter dieser Adresse Kortumstraße 79-81 (+49 173 2102304 (das einzige Telefon, das nicht antwortet) , email Fil.3004@vodafone.com) zu helfen.

 

Ich benötige eine Bestätigung, dass ich keine Schulden bei Vodafone habe.

Anna T.

 26.07.2023 wir (ich Anna und Vodafone in Bocum) alles entschieden haben - der Vertrag ist bezahlt und geschlossen. Wenn Sie dieses Telefongespräch aufgezeichnet haben, können Sie sich einen Dialog anhören, der dies bestätigt. Ihre Mitarbeiter sagten, dass ich nichts weiter bezahlen müsste und es gibt keine Schulden. 

 

Warum sind meine Schulden gestiegen (54,24 EUR)? Dass sagt  'Riverty'.
Ich habe bereits mit dem 'Riverty' gesprochen. Nach unserer Vereinbarung (26.07) mit Ihnen (Vodafone), dass ich kein Geld schulde, haben Sie dem 'Riverty' die Information übermittelt, dass ich Geld schulde (September)!  Ich erhalte neue Rechnungen (kein Dokument, sondern nur Text mit Zahlen) von Riverty (über Vodafone@riverty.com - diese Mail befindet sich in der Kopie des Briefes) und nicht von Vodafone (nicht.antworten@kundenservice.vodafone.comkontakt@kundenservice.vodafone.com).  Auf meinem persönlichen Vodafone-Onlinekabinet befinden sich keine Rechnungen mehr – das zeigt einmal mehr, dass ich keine Schulden habe.


Ich muss ihnen (Riverty) eine schriftlich bestätigen, dass ich kein Geld schulde. Ich verlange von Ihnen (Vodafone) umgehend eine schriftliche Bestätigung, dass ich keine Schulden habe! Sie mussen das tun!

Ich benötige Kontakt zu mir unter einer beliebigen Telefonnummer:

Ich verlange eine dringende Antwort auf meinen Brief!
Sie ignorieren mich seit drei Monaten! Ich rufe an und Sie antworten nicht (0800 724 265 80 und Bochum (Kortumstraße 79-81) 0173 2102304)!

Ich hoffe, dass es für Vodafone wichtig ist, seinen Ruf zu wahren.
Und wenn Riverty ein xxx ist, sollten Sie sich dieser Situation bewusst sein. Und als großes namhaftes Unternehmen sollten Sie mir eine schriftliche Antwort geben und mich nicht ignorieren.
Ich verstehe nicht, wer mich anlügt und versucht, mich zu täuschen.


Mit freundlichen Grüßen,
Anna T.

 

edit: @Anna_Tinna diverse private Daten gelöscht. 

 

24 Antworten 24

Wann kapierst du endlich, dass du hier KEINEN KONTAKT zu Vodafone bekommst! Alle Kontaktmöglichkeiten wurden dir genannt, HIER BEKOMMST DU KEINE HILFE VON VODAFONE!

Wieso belästigst du denn jetzt irgendwelche Läden, die mit dir absolut gar nix zu tun haben? 😲 Wieso soll Vodafone jetzt dir in Slowenien(?) hinterher telefonieren? Wenn du jemanden benötigst, der für dich übersetzt, dann wirst du dich um so jemanden selber bemühen müssen...

Anna_Tinna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn Sie nicht weiterhelfen können, antworten Sie bitte nicht.

Leute, lest sorgfältig.

Dabei geht es nicht um den Übersetzer, sondern darum, dass das Unternehmen vom Auftraggeber grundsätzlich nicht kontaktiert werden möchte

Wenn Vodafone 4 Monate lang nicht mit seinem Kunden kommuniziert (Anruf, Brief), ihm nichts erklärt und Geld von einem geschlossenen Konto verlangt, wird der Kunde auf jeden Fall versuchen, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen und dies persönlich und nicht über Chatbots zu besprechen . Ich werde nicht warten, bis sie mich ein zweites Mal betrügen und mich zum Inkassodienst schicken, stillschweigend bezahlen, immer wieder.

Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in der Ukraine treten die Menschen für ihre Rechte ein und haben keine Angst, über Täuschung oder schlechten Kundenservice zu sprechen.
Ich lebe in der Ukraine und mein Mobilfunkanbieter ist ukrainisch. Kommentare zu Slowenien sind unangemessen. Mischen Sie sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder ein.
Wenn Sie nicht weiterhelfen können, antworten Sie bitte nicht.

Hier kann dir NIEMAND NIEMAND NIEMAND helfen! Kapier das endlich und höre auf, uns ANDERE KUNDEN zu nerven!

mason
SuperUser
SuperUser

1. Es wird niemand von Vodafone im Ausland anrufen.

2. Shops können die hier nicht weiterhelfen.

3. Es gibt keinen Anspruch auf englisch- oder russichsprachigen Support.

4. Würden dir die Kontaktmöglichkeiten genannt.

 

Und daher wird jetzt der Thread geschlossen.