abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebote zur Vertragsverlängerung
GiovanniP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

gibt es hier Moderatoren die Angebote zur Vertragsverlängerung erstellen können? Konkret geht es um meine Tarif plus Red+ Partnerkarte, beide sind gekündigt.

 

Grüße,

 

Giovanni

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein die Mods sind hier seit Mitte August 2022 raus.

 

 

Danke für die Antwort.

@GiovanniP 

Ansprechpartner bei einem gekündigten Vertrag ist die Kundenrückgewinnung.

 

Die Kundenrückgewinnung kann dich nur kontaktieren wenn du in der Beratungseinwilligung (Mein Vodafone App: "Einstellungen&Infos", "Datenschutz&Werbeeinstellungen","Beratung&Angebote" zumindest bei "Anruf nur Vertragsverlängerung" den Schieber an hast.

 

Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. (Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)

 

Solltest du bis zum Vertragsende nicht über die Kundenrückgewinnung fündig werden (wovon ich nicht ausgehe), kannst du auch vorerst mit Erhalt der Rufnummer in Vodafone Callya wechseln. Anschließend ist jederzeit wieder ein Wechsel in einem Laufzeitvertrag wie hierbeschrieben möglich. Es gelten dann die gewünschten aktuellen Aktionskonditionen für Neukunden.

 

Ansonsten:

Wie dir bereits @AdlerAuge angedeutet hat. Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf vorab haben, für den eine Dateneinblick nötig ist

würde ich mich z.B. über Facebook,Twitter oder WhatsApp schriftlich an Vodafone wenden. Inwieweit auf diesem Weg ein mit der Kundenrückgewinnung vergleichbares Angebot möglich ist, kannst du dort klären.