Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2024 09:36
Sehr geehrte Herren/Frauen,
ich habe gerade einen neuen Vertrag mit Vodafone GigaMobil XS+ abgeschlossen, und da ich bereits einen Internetvertrag von Vodafone habe, sollte ich 15 GB für 17,99 erhalten (siehe Screenshot unten).
Aber nach ein paar Minuten habe ich den Vertrag bekommen, und die Preise waren anders, und ich bekomme nur 10 GB. Wo liegt das Problem??
Vielen Dank!
am 02.08.2024 09:40
Hi @Tarek1,
die Gigakombi (der Marker) muss separat beim Kundenservice beantragt werden. Die Vertragsbestätigung erfolgt meines Wissens immer ohne Gigakombi, die dann nachträglich aktiviert wird.
am 02.08.2024 09:44
Weil die Gigakombi erst aktiviert werden muss. Falls das nicht automatisch passiert, wende dich per WhatsApp an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 02.08.2024 10:22
Danke an alle, ich werde es jetzt tun!