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Lösung
28.05.2024 17:18 - bearbeitet 28.05.2024 17:20
Mir wurden heute von Vodafone 106,96 Euro vom Konto abgebucht. Hierzu gibt es keine Rechnung. Die letzten beiden Rechnungen betrugen je 40,- Euro. Den Kundenservice kann ich nicht kontaktieren, da ich keine Service-PIN habe.
Wie kann ich jemanden vom Kundenservice erreichen, der mir den Abbuchungsbetrag erklärt?
am 28.05.2024 17:39
Hi @Arfakianum,
seit wann benötigt man eine Service PIN, um die Kundenbetreuung im Mobilfunk zu kontaktieren?
Rufe die 1212 an und halte das Kundenkennwort parat oder nutze den WhatsApp Chat.
am 28.05.2024 17:42
wenn ich die 1212 anrufe, wird immer die Eingabe der Service-Pin gefordert. Die habe ich aber nicht.
28.05.2024 17:53 - bearbeitet 28.05.2024 17:57
Laut diesem Beitrag in der Hilfedatenbank gibt's bei Mobilfunk keine Service PIN.
Sicher, dass es hier um Rechnungen im Mobilfunkbereich geht oder eher um Kabelinternet?
Anderenfalls nutze am besten den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.