Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 07:54 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 11:47 von Kurtler
Hallo,
ich habe eine Abbuchung von meinem Bankkonto.
Es sind drei Nummern auf der Abbuchung:
000001xxxxxxx 0014xxxxxxxxx Rechnungsnr 11xxxxxxxxxx Vodafone sagt vielen Dank.
Da ich mir leider keinen Online-Account angelegt habe und meine Zugangsdaten nicht mehr habe, wollte ich wissen, wie ich an die Rechnungen komme.
Könnten Sie mir noch einmal einen Aktivierungscode zukommen lassen, damit ich mein Kundenkonto anlegen kann? Oder Sie lassen mir die Rechnungen per E-Mail zukommen?
Vielen Dank
Edit: @SO4 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2021 14:54
@DanyG konnte meinen Fall lösen und hat mir die Rechnungskopien per E-Mail zugeschickt.
Vielen Dank dass wir den Fall nach 4 Monaten doch noch klären konnten.
am 12.05.2021 11:30
Um welche Rechnungen geht es denn überhaupt? DSL, Kabel oder Mobilfunk?
Gruß Kurt
am 12.05.2021 11:52
Das weiß ich leider nicht. Ich sitze hier in der Buchhaltung und meine Kollegin, die sich bis jetzt immer um dieses Thema gekümmert hat ist nicht mehr im Unternehmen. Die einzigen Unterlagen die ich also habe sind die Abbuchungen....
am 15.05.2021 14:08
Hallo SO4,
ohne genau Angabe um was es sich für Verträge handelt, wird das mit dem Code recht schwierig. Am wichtigsten wäre trotzdem erst mal einen Mein Vodafone Account anzulegen.
Grüße
Thomas
am 25.05.2021 13:20
Hallo Thomas,
ich glaub ich habe nun mein Problem gefunden.
Da es sich noch um einen ganz alten Kabelvertrag handelt, haben wir noch eine alte Kundennummer mit der ich mich nun natürlich nicht registrieren kann.
Wäre es möglich dass ich Ihnen eine Privatnachricht mit meinen Kundendaten schreibe und Sie mir einen Aktivierungscode zusenden?
Vielen Dank
am 27.05.2021 08:25
Hallo S04,
verrätst Du mir noch, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 27.05.2021 08:58
am 27.05.2021 14:11
Hi SO4,
ok, dann schaue ich es mir mal an.
Schick mir mal bitte die Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschlussadresse des Vertragspartners per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.05.2021 06:59
Guten Morgen @Lars
ich habe dir soeben eine Privatnachricht mit meinen Daten geschickt.
Liebe Grüße
Susanne
am 31.05.2021 08:15
Hallo SO4,
wir haben auf Deine PN geantwortet. Die Daten stimmen leider nicht.
Grüße
Thomas