Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2021 11:47 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 12:33 von ttwa2011
Hallo, ich habe leider genau dasselbe Problem. Ich habe den Vertrag XS mit 20 % Rabatt abgeschlossen und er wird voll berechnet. Habe schon drei Mal angerufen und ein Fax gesendet, keine Korrektur. Ich möchte ehrlich gesagt den Vertrag nicht mehr, die Widerrufsfrist war aber genau an dem Tag, als die erste Rechnung kam, um.
Außerdem habe ich meine bisherige Rufnummer mitgebracht. Die Portierung funktioniert leider nur bei Anrufen. Bei SMS, die ich aus verschiedenen Gründen immer noch benutze, zeigt es dir falsche Nummer, welche ursprünglich auf der SIM-Karte war, an. Sämtliche Einstellungen, Nachrichtenzentrale etc.... alles schon versucht.
Bin ziemlich unglücklich, bei Vodafone gelandet zu sein.
Edit: @Spacegirl Betreff angepasst und Post zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.
am 01.06.2021 18:19
Hallo @Spacegirl !
Das lässt sich sicherlich klären. Wenn du dich etwas geduldest kann möglicherweise ein/e Moderator/in "Licht ins Dunkel" bringen.